Galerien

Bildergalerien

Eine kleine Zusammenstellung aus mittlerweile über 46.000 (!) bearbeiteten  und archivierten Fotografien aus den Bereichen Landschaft, Natur und  Tierwelt. Hinzukommen die vielen Tausenden Bilder aus den verschiedenen  Events und Festen die ich mit meinen Kollegen und Kameras begleiten  durfte.

Eine Auswahl die nicht endgültig und vollkommen sein kann. Diese Galerien leben, sie werden wachsen und neue Bilder werden kommen und sie so ergänzen. 

Habt Freude mit diesen Bildern.

Ein Foto ist Erinnerung

Das Foto ist eine Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben. Was du als Bild eingefangen hast, wird für immer festgehalten. 

Es wird dich an kleine Dinge erinnern, lange nachdem du alles vergessen hast.

Lassen wir die Bilder in unser Leben

Gefällt euch ein Foto besonders gut? - Füllt doch einfach eure leeren Wände mit Bildern aus der Heimat. 

Wenn euch das ein oder andere Bild anspricht, lasst es mich wissen! 

Ganz gleich ob als Fotoausdruck, Leinwand oder einem anderen Produkt. Privat oder in eurem Geschäft. 

   Bildergalerien

Die ersten Galerien stehen online.

Es werden in der nächsten Zeit vor allem  immer wieder neue Galerien erstellt, bestehende Galerien ergänzt und online gestellt. Schaut einfach immer mal wieder rein! Ich denke, es wird sich lohnen. 

Abbildung Header | "Vogelkoje" auf Amrum

Nach oben