Vielen Dank für deine Bestellung

Deine Bestellung wird nun geprüft und bearbeitet.

Im Falle von Rückfragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.



Wie es nun weitergeht

Nun bin ich am Zuge. Deine Bestellung werde ich umgehend bearbeiten und auf den Weg bringen.

   Bilddateien

Solltest du Bilddateien bestellt haben, dann suche ich nun deine Bilder heraus, kontrolliere sie nochmal final und schicke dir über die Plattform WeTransfer einen Downloadlink zu. 

Dieser Link ist sieben Tage lang gültig.


Bestellabwicklung in cirka 48 Stunden.

   Fotoabzüge

Deine Bilder werden in der Regel an ein externe Labor zur Entwicklung und zum Abzug auf Fotopapier gegeben. 

Das dauert einige Zeit, eh die Bilder gedruckt und mir per Post zugeschickt werden und ich sie dann an dich weiterleiten kann.


Bestellabwicklung in cirka 10 Werktagen.

   In eigener Sache

Diese Internetseite habe ich in den vergangenen Wochen komplett neu erstellt. Wenn ihr Lust und ein paar Minuten Zeit habt, hinterlasst doch gerne einen kleinen Gästebucheintrag. Würde mich sehr freuen.

Zum Gästebuch

Nach oben